Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 30. Mai 2014

     

    Paulus wird neuer Trainer


    Von:  Stephan R.T.

    Daniel Paulus wird zur neuen Saison 2014/15 Trainer des saarländischen Traditionsvereins Borussia Neunkirchen. Der 34-jährige Sportwissenschaftler bildet seit 2010 mit Peter Rubeck das Trainerteam beim pfälzischen Regionalligisten SVN Zweibrücken. Als Spieler war er für den SVN, den FK Pirmasens, die SV Elversberg und für den SV Weingarten sowie in der Jugend für den FKP und den 1. FC Kaiserslautern aktiv. „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für das Vertrauen und werde dies mit Dynamik, Motivation und Emotion zurückzahlen“, so Daniel Paulus, der sich „riesig auf die neue Herausforderung Borussia Neunkirchen freut“.

    Mit Vincenzo Simonetta befindet sich der Verein derzeit noch in Gesprächen. Der 33-Jährige, der zur Saison 2013/14 die U23 der Borussia und zuletzt interimsmäßig das Oberligateam übernommen hatte, soll sich verstärkt um die Koordination und Organisation der Aktivenmannschaften der Borussia kümmern und damit als Bindeglied zwischen Spielern, Trainer und Vorstand fungieren.

    Roland Eich

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.