Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 20. Juni 2011

     

    Personalkonstellation im Aufsichtsrat endgültig geklärt


    Von:  Stephan R.T.

    Die Verantwortungs- und Personalkonstellation im Aufsichtsrat des 1. FC Lok ist nunmehr endgültig geklärt. In einer Abstimmung unter den vier Mitgliedern des Kontrollgremiums wurde Olaf Winkler einstimmig zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Jens Peter Hirschmann, der nach dem freiwilligen Ausscheiden von Gunter Weißgerber am 31. Mai zwischenzeitlich satzungsgemäß den Vorsitz übernommen hatte, rückt aus beruflichen Gründen wieder auf die Position des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden.

    „Ich werde diesen so verantwortungsvollen Posten, den mir meine Kollegen anvertraut haben, mit vollem Engagement und großem Optimismus angehen. Auf Basis von absolutem Teamwork untereinander gilt es, den seit der letzten Mitgliederversammlung eingeschlagenen Weg eines vertrauensvollen, transparenten und kontinuierlichen Verhältnisses mit dem Präsidium unaufhörlich zu pflegen und auszubauen – auf der anderen Seite werden wir weiterhin ein stets offenes Ohr für die Hilfe der Basis aus Sponsoren und Mitgliedern haben, um möglichst vielfältige Meinungen, Interessen sowie konstruktive Vorschläge und Kritik im Sinne des Vereins in die Arbeit des Gremiums mit aufzunehmen“, sagte Winkler.

    Ein neues fünftes Mitglied des Aufsichtsrates wird auf der turnusmäßig in der ersten Hälfte des Jahres 2012 stattfinden Mitgliederversammlung von den dort anwesenden Vereinsmitgliedern gewählt. Neben Gastronom Olaf Winkler und Jens Peter Hirschmann, der hauptberuflich als Marketing & Key Account Manager tätig ist, vervollständigen Diplomingenieur Dr. Erwin Czempik und Unternehmer Frank Müller das vierköpfige, ehrenamtliche Kontrollgremium des Vereins.

    Dauerkarten der Saison 2011/12 ab sofort bestellbar

    Ab sofort können die Dauerkarten für die kommende Saison 2011/12 bestellt werden. Dazu müssen die Anhänger der Blau-Gelben einfach das Bestellformular auf der offiziellen Homepage lok-leipzig.com downloaden, ausdrucken, ausfüllen und bis spätestens 31. Juli 2011 an die Geschäftsstelle des Vereins (Connewitzer Straße 21, 04289 Leipzig) senden. Detaillierte Infos zu den Angeboten, Möglichkeiten und Bezahlformalitäten finden sich auf dem ausführlichen Bestellformular sowie unter lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2011-06-19-dauerkarten-start.html.

    Maximilian Hendel

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.