Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 19. Januar 2010

     

    Phönix-Bad und die SpVgg Unterhaching laden erneut soziale Einrichtungen ein


    Von:  Stephan R.T.

    Das Phönix-Bad in Ottobrunn und die SpVgg Unterhaching haben zum Heimspiel gegen FC Bayern München II (24.01., 14 Uhr) erneut soziale Einrichtungen aus Bayern in den Generali Sportpark eingeladen. Nach der Spielabsage vor Weihnachten und dem gleichzeitigen Ausfall der dort geplanten Aktion, wird damit das Versäumte diesmal nachgeholt.

    Ein besonderes ‚Zuckerl‘ hat sich der langjährige Pool-Sponsor der SpVgg darüber hinaus für alle Stadionbesucher ausgedacht: Die ersten 100 Personen, die bis zum 5. Februar mit ihrer Eintrittskarte von der Partie an der Kasse des Phönix-Bades erscheinen, erhalten für sich und eine Begleitperson freien Eintritt für vier Stunden Sauna- und Badeerlebnis. Darüber hinaus können die 100 Glücklichen bis zu zwei Kinder kostenlos ins Phönix-Bad mitnehmen.

    Um diese tolle Familien-Aktion noch gelungener zu machen, erhalten die Haching-Gäste nach dem Sauna- und Badespaß im Phönix-Bad Restaurant Walfino zusätzlich kostenlos wahlweise ein Glas Prosecco oder eine Tasse Kaffee. Die Kinder dürfen sich auf ein Gratis-Eis freuen.

    Für das Derby gegen die kleinen Bayern konnten im Rahmen der Freikartenaktion bis zu 50 Tickets pro Einrichtung bestellt werden. Somit erleben zahlreiche Kinderheime, Behinderteneinrichtungen und soziale Vereine Spitzenfußball der dritten Liga in Unterhaching – gratis, live und hautnah. Unter allen teilnehmenden Einrichtungen werden in der Halbzeitpause noch insgesamt noch 200 Freikarten für die großzügige Badelandschaft des Phönix-Bades in Ottobrunn verlost.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.