Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 05. Mai 2017

     

    Pierre le Beau bleibt zwei weitere Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Innenverteidiger Pierre le Beau bleibt auch in den nächsten beiden Spielzeiten beim Fußball-Regionalisten ZFC Meuselwitz. Darauf einigten sich der Spieler und der Verein.

    Für Trainer Heiko Weber ist der Chemnitzer le Beau ein Schlüsselspieler: „Mit seiner Erfahrung, der Übersicht, seinem Kopfballspiel und seiner Stellung innerhalb der Mannschaft, ist Pierre einer unserer wichtigsten Spieler. Es freut mich, dass er unseren Weg auch künftig mitgeht.“

    Pierre le Beau bestritt in dieser Saison bislang 28 von 31 Punktspielen sowie alle fünf Landespokalspiele, immer ab der ersten Minute. Für Chemnitz und Aue, in früheren Zeiten absolvierte er 53 Zweit- und 69 Drittligaspiele.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.