Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 24. Februar 2015

     

    Präsident Hubert Wolf in das Präsidium des NOFV berufen


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Wirkung vom 20. Februar 2015 wurde der Präsident des ZFC Meuselwitz, Hubert Wolf, als Vereinsvertreter in das Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverband e.V. (NOFV) berufen und tritt die Nachfolge von Ralf Achenbach an, der plötzlich und unerwartet in der Silvesternacht verstorben ist. Aufgabe des Vereinsvertreters ist es, den Vereinen, deren Sorgen, Nöten und Meinungen im Präsidium eine Stimme zu verleihen, nicht nur für die Regionalligisten sondern für alle Vereine, die am Spielbetrieb des NOFV teilnehmen.

    „Da ich selbst seit nunmehr 22 Jahren aktiv als Präsident des ZFC Meuselwitz im Ehrenamt tätig bin, lassen sich sicherlich manche Positionierungen der Vereine mit gesundem Menschenverstand eruieren, aber am besten lässt sich diese Aufgabe mit Leben erfüllen, wenn die Vereine mit Sorgen und Nöten aus dem Organisations- und Spielbetrieb des Verbandes auf mich zukommen“, so das neue Präsidiumsmitglied. Darüber hinaus sei es nach Meinung von Hubert Wolf natürlich nötig, zu anstehenden Beschlüssen auch Meinungen aus den jeweiligen Spielklassen und Staffeln einzuholen.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.