Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SSV Ulm 1846, 25. Oktober 2012

     

    Präsident Paul Sauter steht hinter Trainer Stephan Baierl


    Von:  Stephan R.T.

    Präsident Paul Sauter vom SSV Ulm 1846 bedauert die öffentlich geäußerte Kritik an Trainer Stephan Baierl. Es hat ein klärendes Gespräch zwischen beiden stattgefunden. Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten wurden ausgeräumt. Trainer und Präsident sind sich darin einig, weiterhin zum Wohle des Vereins und erfolgreichen Fußballs zusammen zu arbeiten.

    Neue Struktur in der Jugendabteilung

    Auch in der Jugend des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. hat sich einiges getan. Um weiterhin eine erfolgreiche Ausbildung garantieren zu können, hat sich die Fußballjugend in einer neuen Struktur effektiver geordnet. Wichtige Eckpunkte dieser Struktur sind die Jugendleitung unter Uli Herbst und Stellvertreter Jochen Krätschmer, Turnierkoordinator Heinz Raber und Scouting durch Jürgen Weber. Als neuer sportlicher Leiter konnte Paul Sauter gewonnen werden, der durch seine Erfahrung die Ulmer Fußballjugend weiter voranbringen will. Unter dieser Führungsspitze werden drei Koordinatoren direkt für die Bereiche Mädchen, U8 bis U13 und U14 bis U19 zuständig sein.

    Thomas Wald

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.