Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • FC Hansa Rostock, 26. Oktober 2020

     

    Premiumpartner ‚SoftClean‘ verlängert für weitere drei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock freut sich, mit seinem Premiumpartner SoftClean erneut in die Verlängerung zu gehen. Das bundesweit tätige IT-Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Wismar ist bereits seit 2016/17 an Bord der Kogge und hat nun für weitere drei Jahre seine Unterstützung zugesagt.

    Gerd Allmendinger, Geschäftsführer der SoftClean GmbH: „Wir freuen uns als SoftClean GmbH unserem F.C. Hansa Rostock auch in den nächsten drei Jahren ligaübergreifend als Premiumpartner zu Seite stehen zu können. Gerade in einer Zeit, die für uns alle neu ist und viele Risiken in sich trägt, möchten wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten ein Zeichen setzen und unserem sportlichen Leuchtturm in MV den Rücken stärken. Wir fühlen uns als Sponsor sehr wohl in der Hansa-Familie und hoffen mit unserem Engagement auch einen kleinen Baustein für den sportlichen Erfolg beitragen zu können.“

    Neben einer umfangreichen werblichen Präsenz u.a. im Ostseestadion und auf dem Mannschaftsbus wird die Partnerschaft zwischen dem F.C. Hansa Rostock und SoftClean auch wieder auf den Trikots der Profimannschaft sichtbar sein.

    Als offizieller Ärmelsponsor des F.C. Hansa wird das Softclean-Logo sowohl auf der Spiel- als auch der Trainingskleidung der Hanseaten zu sehen sein. Darüber hinaus wird sich das auf Zeiterfassungs- und Überwachungssoftware spezialisierte Unternehmen mit dem Logo seines Produktes TimeScan auf den Trainer-Outfits präsentieren.

    Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir sind glücklich, dass sich diese in den vergangenen Jahren rasant gewachsene und von der ersten Stunde an gute und enge Partnerschaft fortsetzen wird. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich SoftClean gerade in dieser für uns alle nach wie vor schwierigen und unsicheren Zeit weiterhin und vor allem langfristig beim F.C. Hansa engagieren will. Unser Premiumpartner setzt damit ein starkes Zeichen und zeigt einmal mehr seine Verbundenheit zum Verein und ein großes Vertrauen in unsere Arbeit.“

    Seit dem einstigen Einstieg als Mikrosponsor hat SoftClean sein Engagement beim F.C. Hansa kontinuierlich ausgebaut und wird dieses nun nochmals intensivieren. So wird der Premiumpartner und Ärmelsponsor künftig auch offizieller Presenter der Sommer- und Wintertrainingslagers der Profis sein.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.