Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Bayern Alzenau, 23. November 2007

     

    Private Probleme verkleinern Aufgebot


    Von:  Eodin

    Trotz des wichtigen 1:0-Sieges über den KSV Klein-Karben am vergangenen Spieltag muss sich die Vereinsführung des hessischen Oberligisten FC Bayern Alzenau Sorgen um die Spieler machen. Nicht Krankheiten oder Verletzungen lassen die Spieler aussetzen, sondern private Angelegenheiten.

    Torhüter Tobias Wawroschek erscheint seit drei Wochen nicht mehr zum Training und will laut Thorsten Gallus, sportlicher Leiter des FCB, den Verein in der Winterpause verlassen. Gallus: „Er befindet sich auf Lehrgängen und war gegen Karben auch deshalb nicht vorgesehen.“ Der erst Mitte der Saison verpflichtete Ignaz Kresic ist beim Verein aus ‚privaten Gründen’ seit knapp zwei Wochen nicht mehr gesehen worden. Dem Abwehrspieler Markus Henning wurde vor drei Wochen eine ‚Auszeit’ zugestimmt. Den Abwehrspieler beschäftigen derzeit ebenfalls private Angelegenheiten.

    „Das ist selbstverständlich alles etwas unerfreulich und belastend. Deshalb haben wir den betroffenen Spielern eine Frist bis Ende der Woche gesetzt. Bis dahin müssen sie sich erklären“, sagt Alois Sambeth, der stellvertretende sportliche Leiter und Pressesprecher der Alzenauer.

    Die Hessen, die am Ende der vergangenen Saison den fünften Tabellenplatz belegten, liegen in der laufenden Saison nach 18 Spieltagen auf dem zwölften Rang.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.