Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Greifswalder SV 04, 17. Juni 2009

    Putzki kommt!


    Von:  Tomaten

    Der Greifswalder SV 04 vermeldet sein ersten neu Zugang für die Saison 2009/2010.Michael Putzki kommt vom derzeitigen Verbandsligisten VSG Weitenhagen, der sich in der kommenden Saison mit der HSG Universität Greifswald zusammenschließt! Michael sagt: Ich freue mich auf die neue Saison und werde alles für meinen neuen und alten Verein tun.

    ...alten?

    Michael hat im Jugendbereich bei Lok Anklam angefangen Fußball zu spielen, wo er dann nach Greifswald kam, Greifswald B-Jugend, A-Jugend und folgerichtig in den Männerbereich. 2007 wechselt er von der “zweiten” zum VSG Weitenhagen. Der Greifswalder SV 04 freut sich auf seinen neuen Stürmer Michael Putzki und sagt willkommen.
    MS

    Geschrieben von:  Tomaten

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.