Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Greifswalder SV 04, 17. Juni 2009

    Putzki kommt!


    Von:  Tomaten

    Der Greifswalder SV 04 vermeldet sein ersten neu Zugang für die Saison 2009/2010.Michael Putzki kommt vom derzeitigen Verbandsligisten VSG Weitenhagen, der sich in der kommenden Saison mit der HSG Universität Greifswald zusammenschließt! Michael sagt: Ich freue mich auf die neue Saison und werde alles für meinen neuen und alten Verein tun.

    ...alten?

    Michael hat im Jugendbereich bei Lok Anklam angefangen Fußball zu spielen, wo er dann nach Greifswald kam, Greifswald B-Jugend, A-Jugend und folgerichtig in den Männerbereich. 2007 wechselt er von der “zweiten” zum VSG Weitenhagen. Der Greifswalder SV 04 freut sich auf seinen neuen Stürmer Michael Putzki und sagt willkommen.
    MS

    Geschrieben von:  Tomaten

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.