Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV Crailsheim, 16. Januar 2008

     

    Rüdiger Rehm verpflichtet


    Von:  thom.as

    Der TSV Crailsheim hat bekannt gegeben, dass der Spieler Rüdiger Rehm die Mannschaft in der Rückrunde verstärken wird. Der 29-jährige Rehm spielte bisher unter anderem für den SSV Reutlingen, den FC Erzgebirge Aue und Kickers Offenbach.

    Sein größter Erfolg war der Aufstieg in die zweite Bundesliga mit Waldhof Mannheim. In dieser Klasse absolvierte er 188 Spiele. Der Defensivspieler wird mit der Trikotnummer 20 für den Oberligisten TSV Crailsheim auflaufen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.