Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Profil
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
thom.as

thom.as

Fotos: 0 | Videos: 0 | News: 404
Besucher dieses Profils: 5893
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Ich bin Fan von ...

Noch keine Vereine.
  • Noch keine Fans.

Ich bin Experte von ...

Noch keine Vereine.
Über mich

Servus, ich bin der Thomas und arbeite in der Redaktion von "die-fans.de". Mein Schwerpunkt liegt im Südfußball. Dort versuche ich viele Interviews zu machen...weil das die einzigen Menschen sind, die meine Sprache verstehen!? Anderswo wäre ich aufgeschmissen. Außerdem bin ich selbst aktiver Fußballer. Das heißt, sofern ich die Zeit finde. Oder anders gesagt: ich habe schon lange nicht mehr "gezockt". Dabei sehne ich mich doch so sehr nach diesem wunderbaren Gefühl, einen Ball an den Füßen zu haben und mit ihm Tricks zu vollführen!? Und wenn ich mal so gar nichts zu tun habe, kann es passieren, dass ich mir so lebenswichtige Fragen stelle wie: "wie muss sich wohl der Tropfen fühlen, der das Fass zum überlaufen bringt?"
Meine News

  • SV Darmstadt 1898, 28. März 2008

    Der angeschlagene Hessen-Oberligist SV Darmstadt 98 kommt nicht zur Ruhe. Am heutigen Nachmittag hat SV98-Präsident Hans Kessler mitgeteilt, dass sein Vize Peter Haas von seinem Amt mit... mehr

Weitere Meldungen:

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.