Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 06 Grebenhain, 25. März 2008

     

    Hohmann verlässt Verein


    Von:  thom.as

    Martin Hohmann, aktueller Trainer des osthessischen Landesligisten TSV Grebenhain, wird den Verein mit Ablauf der Saison 2007/2008 verlassen. Der derzeitige Zwölftplatzierte der Landesliga Nord bestätigte heute einen entsprechenden Zeitungsbericht, der vom Ende der Zusammenarbeit Hohmanns mit der Mannschaft berichtet hatte. Der 44-Jährige selbst unterrichtete die Mannschaft am Rande des vergangenen Meisterschaftspiels gegen den SVA Bad Hersfeld, das mit 3:0 verloren gegangen war.

    Hohmann trat im Januar 2007 die Nachfolge des damaligen Spielertrainers Thomas Winter an. Der Ex-Profi Winter führte den damaligen Aufsteiger ins Mittelfeld der Landesliga Nord, bis er in der Winterpause das Handtuch warf, weil er mit der semiprofessionellen Einstellung einiger Spieler nicht zu Rande kam. Hohmann beendete die Saison auf Rang zehn. In der Spielzeit 2007/2008 belegt er derzeit, nach 21 Spielen, Platz zwölf der Tabelle.

    Ein Nachfolger für Hohmann ist noch nicht bekannt gegeben worden. Allerdings sollen die Gespräche mit dem potentiellen Nachfolger bereits in vollem Gange sein. Die Personalentscheidung soll im Laufe dieser Woche veröffentlicht werden.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.