Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SG Zell, 27. März 2008

     

    Bach übernimmt Meeths Posten


    Von:  thom.as

    Jörg Bach wird in der kommenden Saison 2008/2009 Trainer des Rheinlandligisten SG Zell/Bullay/Alf. Er übernimmt somit den frei werdenden Posten des aktuellen Trainers Frank Meeth.

    Frank Meeth teilte dem Verein kürzlich mit, dass er im Sommer zur SG Buchholz/Manderscheid/Hasborn in die Bezirksliga West wechseln werde. Die Trennung von der SG Zell geschehe aus persönlichen Gründen, wie es heißt.

    Als Nachfolger wurde nun, eine Woche nach Bekanntwerden der neuen Situation, der künftige Mann an der Seitenlinie des Rheinlandligisten präsentiert. Der 42-jährige Jörg Bach ist seit sechs Jahren Trainer des abstiegsbedrohten Ligakonkurrentens TSV Emmelshausen und wird nach dieser Saison zur SG Zell wechseln.

    Nach zwei Jahren, in denen Meeth mit der Mannschaft zuerst den Klassenerhalt sicherte und in der laufenden Spielzeit nach 24 von 34 Spielen im gesicherten Mittelfeld auf Rang zehn steht, wird ab Sommer der 202-fache Ex-Bundesligaprofi Jörg Bach die Zügel in die Hand nehmen und an Meeths Erfolge anknüpfen wollen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.