Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Zell, 27. März 2008

     
    Bach übernimmt Meeths Posten

    Jörg Bach wird in der kommenden Saison 2008/2009 Trainer des Rheinlandligisten SG Zell/Bullay/Alf. Er übernimmt somit den frei werdenden Posten des aktuellen Trainers Frank Meeth.

    Frank Meeth teilte dem Verein kürzlich mit, dass er im Sommer zur SG Buchholz/Manderscheid/Hasborn in die Bezirksliga West wechseln werde. Die Trennung von der SG Zell geschehe aus persönlichen Gründen, wie es heißt.

    Als Nachfolger wurde nun, eine Woche nach Bekanntwerden der neuen Situation, der künftige Mann an der Seitenlinie des Rheinlandligisten präsentiert. Der 42-jährige Jörg Bach ist seit sechs Jahren Trainer des abstiegsbedrohten Ligakonkurrentens TSV Emmelshausen und wird nach dieser Saison zur SG Zell wechseln.

    Nach zwei Jahren, in denen Meeth mit der Mannschaft zuerst den Klassenerhalt sicherte und in der laufenden Spielzeit nach 24 von 34 Spielen im gesicherten Mittelfeld auf Rang zehn steht, wird ab Sommer der 202-fache Ex-Bundesligaprofi Jörg Bach die Zügel in die Hand nehmen und an Meeths Erfolge anknüpfen wollen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?