Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Kleve 1863/1903, 26. März 2008

     

    Psarris endlich spielberechtigt


    Von:  thom.as

    Grigorios Psarris vom Nordrhein-Oberligisten 1. FC Kleve hat seine Spielberechtigung nun endlich erhalten und darf fortan den Aufstiegsaspiranten in den Pflichtspielen verstärken.

    Der 20 Jahre junge Psarris kam gegen Ende der vergangenen Winterpause vom griechischen Zweitligisten Kallithea GS zum ambitionierten Oberligisten. Er lief bereits sieben Mal für die U21-Nationalmannschaft Griechenlands auf.

    Der 1. FC Kleve steht aktuell auf einem Aufstiegsplatz mit 42 Punkten auf seinem Konto. Der Fünftplatzierte 1. FC Köln II ist den Klevern jedoch dicht auf den Fersen mit 41 Zählern. Psarris wird nun im linken Mittelfeld mithelfen können, den Vorsprung auszubauen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.