Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg 1919 Landshut, 26. März 2008

     

    Kutschera nicht mehr Trainer


    Von:  thom.as

    Alexander Kutschera wird nach der laufenden Landesligasaison 2007/08 nicht mehr als Trainer der SpVgg. Landshut zur Verfügung stehen. Wie es heißt, trennten sich die Niederbayern und der Ex-Profi in beiderseitigem Einvernehmen.

    Über die Gründe wurde indes nichts berichtet. Es wurde lediglich auf der Vereinshomepage betont, dass man „im Guten“ auseinander gehe. Ob ein reizvolleres Angebot den 40-Jährigen zu dieser Entscheidung bewog, wollte er nicht unterstreichen. Es gebe keine speziellen Offerten anderer Teams, lediglich informelle Anfragen.

    Kutschera und sein Co-Trainer Bastian Haselbeck führten die SpVgg. Landshut in der laufenden Saison bisher auf Rang vier der bayerischen Landesliga Mitte, mit Ambitionen auf den Relegationsplatz. Aus 23 Spielen wurden aktuell 40 Punkte erreicht.

    Ein Nachfolger für den 157-fachen Bundesligaspieler steht noch nicht fest.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.