Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Viktoria Griesheim 06, 26. März 2008

     

    Neuer Trainer vorgestellt


    Von:  thom.as

    Der SC Viktoria Griesheim hat am gestrigen Dienstagabend seinen neuen Trainer für die kommende Saison 2008/2009 in der Landesliga Hessen Süd vorgestellt. Ab dem Sommer wird Rainer Kolitsch das Amt des scheidenden Spielertrainers Peter Seitel übernehmen.

    Kolitsch, der gestern 42 Jahre alt wurde, trainierte seit 1996 den Offenbacher Bezirksoberligisten Susgo Offenthal, bis 2001 als Trainer und Spieler in Personalunion. Derzeit steht er mit seiner Mannschaft auf Rang fünf der Tabelle.

    Peter Seitel, aktueller Coach der Griesheimer, hatte dem Verein im Februar mitgeteilt, dass er aufgrund seines beruflichen Engagements nicht mehr für das Traineramt zur Verfügung stehen werde. Sein neuer Posten in einer Firma nehme künftig zu viel Zeit ein, sodass ein Job an der Seitenlinie kaum ernsthaft durchführbar wäre. Der SC Viktoria Griesheim befindet sich momentan im Niemandsland der Tabelle in der Landesliga Süd, auf dem zehnten Platz, zwölf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsrang und neun Zähler vor den Abstiegsplätzen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.