Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 31. Mai 2004

     

    RWE: Zwei Spieler verpflichtet


    Von:  Systema

    Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt hat für die kommende Zweitligasaison zwei weitere Spieler verpflichtet. Von den Sportfreunden Siegen kommt der 31-jähirge Stürmer John van Buskirk und von den Amateuren des SC Freiburg der 21-jährige Mario Ketterer. Der Amerikaner van Buskirk spielte bereits Ende der 90iger mit dem KFC Uerdingen in der 2. Bundesliga und brachte es damals auf 59 Einsätze und erzielte dabei acht Treffer. Ketterer konnte bisher noch keine Erfahrung in den oberen Ligen sammeln.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.