Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SV Post Telekom Schwerin, 09. August 2008

    Raben erfolgreich am Kreuzband operiert

    Von:  Helginho

    Tom Raben vom SV Post Schwerin wurde am Montag in Hamburg erfolgreich am Kreuzband operiert. Laut Angaben der Ärzte sei alles problemlos Verlaufen. Raben, der bereits seit Mittwoch wieder in Schwerin ist, beginnt nächste Woche mit den Rehamaßnahmen. Wann der Defensivmann wieder einsatzfähig ist, lässt sich nur vage abschätzen. „Wenn der Heilungsprozess optimal verläuft, kann ich eventuell im März wieder spielen“, so Raben.

    Geschrieben von:  Helginho

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.