Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SpVgg Greuther Fürth, 05. Januar 2009

    Rahn kommt nach Fürth


    Von:  Jacksack

    Die SpVgg Greuther Fürth hat sich am gestrigen Sonntag (04.01.2009) mit einem ehemaligen Nationalspieler für das Unternehmen Aufstieg verstärkt.

    Christian Rahn, 29-jähriger Linksverteidiger, wechselt ablösefrei ins Playmobilstadion. In Rostock hatte er unter Neu-Trainer Dieter Eilts keine Perspektive mehr und war aussortiert worden. Rahn absolvierte sein erstes Länderspiel noch für den FC St Pauli 2002 gegen Kuwait, insgesamt lief er bis 2004 fünf Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.