Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 14. Januar 2010

     

    Ralf Marrack wechselt zu Budissa Bautzen


    Von:  Stephan R.T.

    Am gestrigen Nachmittag konnten die Verantwortlichen des FSV Budissa Bautzen den Vertrag mit Ralf Marrack unterzeichnen. Marrack wechselt vom Chemnitzer FC an die Spree. Er absolvierte in den letzten Jahren 47 Regional- sowie 50 Oberligaspiele. Der 23-jährige Stürmer begann seine Laufbahn beim FC Energie Cottbus. In der Saison 2008/2009 wechselte er von Energie Cottbus zum VFC Plauen.

    Nach Ansicht von Thomas Hoßmang ist Ralf Marrack genau der Richtige, um das Torverhältnis für Budissa in der Rückrunde zu verbessern: „Ich kenne seine Qualitäten ganz genau. In Cottbus habe ich mit ihm zusammen gearbeitet und weiß, wie er uns am besten weiterhelfen kann.“

    Frank Terks

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.