Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 21. Januar 2009

    Ramm-Transfer zu Strand 08 perfekt?


    Lt. Informationen der Lübecker Nachrichten ist der Wechsel von Mittelfeldakteur Florian Ramm (22) zu Strand 08 perfekt, erst zu Saisonbeginn wechselte er vom SV Sereetz zu den Roggendorfern. Im Testspiel gegen den Regionalligisten VfB Lübeck (21.01., 19.00 Uhr) soll Ramm zum Einsatz kommen, wenn es denn seine Knieprobleme zulassen. Bei den Roggendorfern Verantwortlichen sieht man die Konstellation allerdings anders, zumal Ramm noch unter Vertrag bei dem Bezirksklassenverein steht; ohne Ablöse dürfte demzufolge dieser Transfer nicht über die Bühne gehen. Von seinem Wechsel zu dem abgeschlagenem Tabellenletzten der Schleswig-Holstein-Liga erhofft sich Ramm, in den Fokus anderer ambitionierter Vereine zu geraten.

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.