Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 16. Februar 2007

     

    Regionalliga: Erfurt chancenlos


    Von:  Systema

    Die zweite Vertretung von Hertha BSC ist wieder auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen. Bei Bayer Leverkusen II verloren die Schützlinge von Karsten Heine mit 1:2. Die Gastgeber gingen dabei durch Tevfik Köse (47.) und Igor Bendowski (56.) mit 2:0 in Führung. Den Berlinern, die mit Nico Pellatz, Robert Müller, Ellery Cairo und Ashkan Dejagah gleich vier Spieler aus dem Profikader einsetzten, sollte nur kurz vor dem Abpfiff der Anschlusstreffer durch Thomas Kraus (89.) gelingen. „Man muss zugeben, dass der Sieg der Leverkusener verdient war. Sie hatten einfach mehr Chancen“, so ein enttäuschter Heine nach der Partie, zur der sich nur 350 Zuschauer im Ulrich-Haberland-Stadion eingefunden hatten.

    Auch der FC Rot-Weiß Erfurt musste am Freitagabend beim VfL Osnabrück eine Niederlage hinnehmen. Die Norddeutschen gingen vor 10.000 Zuschauern früh durch einen Hattrick von Thomas Reichenberger (1., 6., 14.) mit 3:0 in Führung. Die Partie war damit bereits entschieden, RWE nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte dann Addy Waku Menga in der 61. Minute.

    Ohne Tore endete der Gastauftritt des 1. FC Union Berlin beim SV Wilhelmshaven. Die 1.083 Zuschauer bekamen dabei auch noch kaum Tormöglichkeiten zu sehen, so dass das Ergebnis den gezeigten Leistungen entspricht.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.