Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 01. Oktober 2005

     

    Regionalliga Nord: Tag der Thüringer Mannschaften


    Von:  Systema

    Vor 17.749 Zuschauern hat der FC Carl Zeiss Jena sein Auswärtsspiel beim FC St. Pauli mit 2:1 gewonnen. Hähnge wurde dabei zum Mann des Tages. Erst brachte er sein Team in der Nachspielzeit der ersten Hälfte per Kopf in Führung und erhöhte dann in der 50. Minute, nach dem er zwei Gegenspieler stehen gelassen hatte, gar auf 2:0. Es folgten wütende Angriffe der Hamburger, doch mehr als der Anschlusstreffer durch Wojcik (80.) sollte den Spielern des FC St. Pauli nicht mehr gelingen.

    Die Partie zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und der zweiten Mannschaft von Hertha BSC endete 2:0. Die 2.530 Zuschauer feierten die Treffer von Mensah (65.) und Brunnemann (90.). Die Berliner fielen eigentlich nur in der 67. Minute auf, da hatte Dejagah den Erfurter Nowak umgetreten und dafür zu Recht vom Schiedsrichter die rote Karte gesehen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.