Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV 1920/45 Klein-Karben, 27. März 2008

    Regionalliga-Lizenz nicht beantragt


    Der Hessen-Oberligist Klein-Karben verzichtet darauf, die Lizenz für die neue Regionalliga zu beantragen. Abteilungsleiter Harald Wilke sagte: „Wir müssen realistisch sein: In die Regionalliga zu gehen, so wie sie jetzt geplant ist, wäre für einen Verein wie uns eine Todesfahrt. Und auf eine solche wollen wir uns nicht begeben. Unser Ziel kann nur sein, in der Oberliga zu bleiben und mit jungen Spielern aus der Region zu arbeiten.“

    Geschrieben von:  Exil-Anhaltiner

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.