Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV Ringheim, 06. April 2010

    Rekordsieg in Rossbach


    Von:  masc2503

    Zu Ostern legte der TSV Ringheim seinen Gegnern ordentlich Eier ins Nest. Zunächst stand am Ostersamstag das bereits zweimal verlegte Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft der Spielvereinigung Rossbach an. Von Beginn an gab es ein Spiel auf ein Tor und die Treffer fielen wie reife Früchte. Bereits zur Halbzeit stand es 10:1 für unsere Farben.

    Auch in der zweiten Hälfte kannten unsere Spieler kein Erbarmen und fertigten am Ende die bedauernswerten Rossbacher mit dem höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte 24:2 ab. Die beiden Treffer der Heimmannschaft entstanden aus einem Foulelfmeter und einer Unstimmigkeit in unserer Hintermannschaft. Leider sahen dieses Rekordspiel von Ringheimer Seite noch nicht mal eine handvoll Zuschauer. Die Tore erzielten Markus Hartmann (9), Ahmet Cakirman (2), Pietro Cocuzzi (2), Michael Wiener (2), Alex Schäfer (4), Marco Weber (3), Roman Fiolka (2), Michael Winter, Marius Kraus, Frank Schneider, Max Höfling und Yannick Camus spielten auch noch mit, blieben jedoch ohne Torerfolg.

    Geschrieben von:  masc2503

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.