Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 04. Juli 2018

     

    Reservierungsfrist für Dauerkarten endet am Freitag


    Von:  Stephan R.T.

    Noch bis zum kommenden Freitag, den 6. Juli, haben die letztjährigen Besitzer eines rot-weissen Saison-Abos die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz auch für die kommende Spielzeit zu sichern.

    Derzeit befindet sich der Fußball an der Hafenstraße noch in der Sommerpause. Doch die Zeit, bis der Ball an der Hafenstraße wieder rollt und es wieder um Punkte geht, rückt immer näher. Wer die Rot-Weissen auf dem Rasen auch in der kommenden Spielzeit von seinen gewohnten Plätzen aus unterstützen möchte, hat noch in dieser Woche die Gelegenheit dazu. Bis Freitag können sich RWE-Fans ihren Stammplatz im Fanshop an der Hafenstraße oder per Mail für die Saison 2018/19 sichern. Danach läuft die Frist für die Reservierung des gewünschten Platzes ab und die verbleibenden Plätze gehen in den freien Verkauf.

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.