Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 24. Mai 2018

     

    Rico Preißinger wechselt zum 1. FC Magdeburg


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Magdeburg hat die Option zur Vertragsauflösung von Rico Preißinger gezogen. Der VfR-Mittelfeldakteur wechselt mit Wirkung zum 1. Juli 2018 zum Zweitliga-Aufsteiger. Beide Vereine haben Stillschweigen über die Vertragsoption vereinbart.

    „Natürlich geht mit Rico ein wichtiger Baustein der Mannschaft, der trotz seines jungen Alters bereits eine Führungsrolle auf dem Platz übernommen hat. Allerdings war die Verankerung dieser Option eine Voraussetzung für die Vertragsverlängerung von Rico. Obwohl es uns schmerzt, wünschen wir ihm bei seinem nächsten Karriereschritt alles Gute und bedanken uns für die gezeigten Leistungen in den vergangenen beiden Jahren“, so Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen.

    Geschäftsführer Holger Hadek ergänzt: „Mit Rico verlieren wir nicht nur einen wichtigen Spieler, sondern auch einen einwandfreien Charakter und tollen Menschen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.“

    Preißinger wechselte 2016 vom 1.FC Nürnberg nach Aalen, bestritt 76 Spiele für die Schwarz-Weißen und erzielte dabei sieben Treffer.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.