Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 30. August 2007

     

    SC Pfullendorf: Ewald Beskid kommt


    Von:  Systema

    Der SC Pfullendorf hat Ewald Beskid vom Ligakonkurrenten SSV Reutlingen verpflichtet. Der 26 Jahre alte Angreifer wechselt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag. Beskid spielte zwei Jahre lang aktiv in Reutlingen und war zuvor gegenüber dem Freiburger FC verpflichtet. Der gebürtige Rumäne mit deutschem Pass wird der Mannschaft schon am Samstag in Regensburg helfen können, der SSV Jahn ist derzeitiger Tabellenführer mit vier Siegen aus fünf Spielen.

    Die Pfullendorfer sind im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga Süd platziert. Mit sechs Punkten steht der Verein auf dem elften Platz. Zuletzt hatte man zu Hause eine schmerzliche Niederlage hinnehmen müssen. Der SCP verlor glatt mit 0:3 gegen den FC Ingolstadt, der nun auf Platz 5 der Tabelle steht. Trainer der Pfullendorfer, Michael Feichtenbeiner, sieht in Beskid „einen technisch beschlagenen und ballsicheren Stürmer“, der die Mannschaft verstärken kann.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.