Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 03. Juni 2006

     

    SFV-Pokal: Chemnitz holt sich den Pott


    Von:  Systema

    Der Chemnitzer FC hat sich mit einem 1:0-Sieg in Plauen den Landespokal Sachsen 2005/06 gesichert und sich damit für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert. Vor 4.148 Zuschauern, darunter rund 900 CFC-Anhänger, war es Sieber vorbehalten, in der 45. Minute das Tor des Tages zu erzielen. Nach einem Stellungsfehler von Fahrenholz hatte der Nachwuchsspieler aus zwölf Metern getroffen. Ansonsten war es ein schwaches Spiel mit nur wenigen Höhepunkten. Dies dürfte den Himmelblauen am Ende dieser missgeglückten Saison jedoch egal sein.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.