Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SSV Markranstädt, 06. März 2009

     
    SSV Markranstädt gegen ZFC Meuselwitz im Internetradio

    Von:  Stephan R.T.

    Achtung! Die ‚Leutzscher Welle’ will Sonntagnachmittag sowohl Fußball als auch Hallenhandball übertragen – zunächst das Oberligaspiel SSV Markranstädt gegen ZFC Meuselwitz (ab 13.45 Uhr) und danach das Regionalligaspiel DHfK Leipzig gegen Köndringen-Teningen (ab 16.15 Uhr). Potenzielle Zuhörer sollten leutzscher-welle.de in den Computer eingeben, den Button auf der Internetseite anklicken, ein vielleicht noch fehlendes Plug-In herunterladen und lauschen, lauschen, lauschen…

    Das Amateuroberligaspiel dürfte für viele Fußballfans von Auerbach bis Zwickau interessant sein: Denn Meuselwitz möchte in die Regionalliga aufsteigen und deswegen das Match in Markranstädt gewinnen. Doch Ferl, Oswald und Kollegen sollten den Gegner nicht unterschätzen! Die Hausherren können eine spielstarke Mannschaft auf den Rasen schicken, die in der laufenden Saison schon Dresden, Jena, Magdeburg und Wolfen bezwungen und sieben weiteren Vertretungen zwei Zähler abgenommen hat. Sollten die auswärtigen Wölfe die einheimischen Nussbäume nicht gaschen, dann könnten die anderen Vereine an der Tabellenspitze davonziehen.

    Auch das Regionalligaspiel DHfK Leipzig gegen Köndringen Teningen kann eine spannende Angelegenheit werden. Die ‚körperkulturellen’ Handballer brauchen beide Punkte, um weiterhin eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Also reinhören!

    Andreas Viereckl

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.