Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 08. Dezember 2008

    SSV-Mädchen holen sich den Landesmeistertitel


    Von:  don-vito

    Am Samstagvormittag hatten die D-Mädchen des SSV 80 Gardelegen in der Landesliga den SV Dessau 05 am letzten Spieltag auf der Rieselweise zu Gast. Diese Partie war gleichzeitig das entscheidende Spiel um den Landesmeistertitel. Die Dessauerinnen mussten unbedingt gewinnen und den SSV-Girls reichte bereits ein Remis. Laura König und Sophia Voigtländer waren mal wieder die entscheidenden Spielerinnen auf dem Platz. Nach der 1:0-Führung durch König hatten die Dessauerinnen die passende Antwort parat und glichen noch vor der Pause aus. Doch nach dem Wechsel machten Sophia Voigtländer per Doppelschlag und Laura König den 4:2-Sieg perfekt. Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein halten mehr, denn die Spielrinnen um das SSV-Trainergespann Anke Pitzner und Kyra Lübke holten sich damit zum ersten Mal den Landesmeistertitel.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.