Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Sachsen 1953, 24. August 2009

    Sachsen verliert Kirchweihspiel


    Von:  harry_de

    Im Kirchweihspiel fand Sachsen in den ersten 30 Minuten überhaupt nicht ins Spiel. Die Gästemannschaft aus Brodswinden hatte in allen Mannschaftsteilen Vorteile. Nur Sachsens Torhüter Benni Hiller brachte Normalform und hielt seine Elf mit einigen Paraden im Spiel.
    Im Zweikampfverhalten war der TSV dem FCS heute klar überlegen.Die Innenverteidigung der Gäste ließ
    keine zwingenden Aktionen der Sturmspitzen des FCS zu. Das Führungstor für Brodswinden erzielte in der 23. Minute Eugen Sack. Bereits 4 Minuten später erhöhte Gästestürmer Daniel Wirth zum 0 : 2.
    In der zweiten Spielhälfte steigerte sich der FCS,
    jedoch konnte auch jetzt, trotz einiger Chancen, die Überlegenheit der Gäste nicht gebrochen werden. In der 78. Minute hielt der Gästetorhüter einen Strafstoß von Jochen Prinstner, der im Nachschuss von Stefan Benedikt zum 1:2 eingeschoben wurde. Die letzte Chance zum Ausgleich hatte Jens Böhmländer mit deinem Freistoss aus 20 m, halbrechter Position. Der Schuss ging über das Tor. In der 90. Minute musste der Gästelibero Grauf noch mit Gelb-Rot vom Feld.Verdient nimmt der TSV Brodswinden an diesem Spieltag die 3 Punkte aus Sachsen mit.

    Geschrieben von:  harry_de

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.