Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 09. April 2014

     

    Saisonfinale gegen Eintracht Frankfurt ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Großer Ansturm auf die Tickets der letzten drei Heimspiele: Während es für die Spiele gegen Hertha BSC (Samstag, 19. April, 15.30 Uhr) und den Hamburger SV (Sonntag, 27. April, 15.30 Uhr) nur noch wenige Restkarten gibt, ist die Partie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 10. Mai, 15.30 Uhr) bereits restlos ausverkauft. Für die beiden anderen Partien gibt es insbesondere noch Karten im leicht sichtbehinderten Bereich. Allerdings sind für beide Begegnungen jeweils nur noch weniger als 500 Tickets erhältlich.

    Tickets in den leicht sichtbehinderten Bereichen sind dabei mit deutlichen Rabatten zum Normalpreis zu haben. Der Stehplatzbereich sowie der Augsburger Allgemeine-Familienblock sind für beide Spiele ebenfalls bereits ausverkauft.

    Karten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Café (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erworben werden.

    Fans, die sich für eine der Partien bereits ihr Ticket gesichert haben, kurzfristig aber verhindert sein sollten, können die Eintrittskarte über die offizielle FCA-Ticketbörse bei Viagogo zum Verkauf anbieten.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.