Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 18. März 2007

     

    Schönberg 95: Wieder nur ein enttäuschendes 1:1


    Von:  Systema

    Auch das dritte Spiel in Folge beendeten die Grün-Weißen von der Maurine gegen den Mitaufsteiger Schöneiche wieder nur mit einem 1:1-Unentschieden. Nach guten ersten zehn Minuten riss der Faden beim Team von Trainer Thomas Gerstner und die Gäste aus Schöneiche fanden immer besser ins Spiel. Folgerichtig kamen die Germanen in der 32. Minute durch einen satten Fernschuss von Oliver Kunkel zur keineswegs unverdienten 1:0-Führung. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

    Auch in Durchgang zwei bot sich den 154 Zuschauern im Jahnstadion das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Der FC 95 war gewillt nach vorne zu spielen, entwickelte dabei aber kaum kreative Ideen. Erst mit der Einwechslung von Hendrik Völzke änderte sich dies urplötzlich und nur fünf Minuten nach dieser Einwechslung traf Uwe Sokolowski für die Grün-Weißen zum 1:1-Ausgleich. In der letzten Viertelstunde versuchten die Schönberger noch einmal mit aller Kraft das Sieg bringende Tor zu erzielen, mussten sich am Ende jedoch mit der Punkteteilung begnügen. Nun reisen die Schönberger am kommenden Wochenende zum Punktspiel nach Neustrelitz und hoffen endlich wieder einen „Dreier“ einzufahren.

    FC Schönberg 95: Köhlmann, Riegel (68. Völzke), Rabenhorst, Wittfot, Ngole, Sokolowski, Köhn, Rinal, Urgast, Adigo, Malchow.

    SV Germania 90 Schöneiche: Stein, Huppert, Karlsch (67. Karres), Sellimi, Schwanke, Mitscherlich, Wigger (86. Janke), Sänger, Riediger, Kunkel, Persich.

    Schiedsrichter: Christoph Marschner (Berlin)
    Gelbe Karten: Urgast, Völzke

    Zuschauer: 154
    Tore: 0:1 Kunkel (32.), 1:1 Urgast (72.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.