Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SSV Oranien 1914 Frohnhausen, 20. Januar 2010

    Schaffner & Bastian übernehmen


    Von:  Oranier83

    Der Fußball Kreisoberligist SSV Oranien Frohnhausen geht mit einem neuen alten Trainergespann in die Restrunde. Nach dem Rücktritt von Trainer Hansi Engel vergangene Woche übernehmen die beiden Ex-Spieler Ralf Schaffner und Thomas Bastian die Betreuung der Mannschaft. Das Gespann hatte den SSV schon in der vergangenen Rückrunde nach der Entlassung von Trainer Mietz betreut und auf Platz 9 der Tabelle geführt.

    Eine erneute Zusammenarbeit war ursprünglich für die Saison 2010/11 geplant und wurde nun vorgezogen.

    Geschrieben von:  Oranier83

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.