Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SSV Oranien 1914 Frohnhausen, 20. Januar 2010

    Schaffner & Bastian übernehmen

    Der Fußball Kreisoberligist SSV Oranien Frohnhausen geht mit einem neuen alten Trainergespann in die Restrunde. Nach dem Rücktritt von Trainer Hansi Engel vergangene Woche übernehmen die beiden Ex-Spieler Ralf Schaffner und Thomas Bastian die Betreuung der Mannschaft. Das Gespann hatte den SSV schon in der vergangenen Rückrunde nach der Entlassung von Trainer Mietz betreut und auf Platz 9 der Tabelle geführt.

    Eine erneute Zusammenarbeit war ursprünglich für die Saison 2010/11 geplant und wurde nun vorgezogen.

    Geschrieben von:  Oranier83

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.