Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 31. Mai 2021

     

    Schaupp unterschreibt Einjahresvertrag – Eigengewächs erhält Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die Jugendarbeit des VfR Aalen trägt Früchte. Nach Arslan, Jahn, Müller und Rümmele im letzten Jahr schafft auch Michael Schaupp aus der U19 des VfR Aalen den Sprung in die erste Mannschaft. Schaupp durchlief sämtliche Jugendmannschaften in Aalen und entwickelte sich auch in der U19 zum Führungsspieler. In der laufenden Saison 2020/21 kam Schaupp bereits zwei Mal zum Einsatz, darunter sein Startelfdebüt gegen den Bahlinger SC.

    Geschäftsführer Giuseppe Lepore zur Verpflichtung: „Ich bin sehr froh, dass unsere TAAlentschmiede wieder einen hervorragenden jungen Spieler ausgebildet hat, der nun beim VfR Aalen seine nächsten Schritte gehen kann, bei welchen ihn der Verein auch bestmöglich unterstützen wird. Michael Schaupp ist ein Spieler, der uns mit Sicherheit in der neuen Saison weiterhelfen kann und sein Bestes für den Verein geben wird. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Jugendtrainer, die Talente wie Schaupp früh erkennen und auf ihrem Weg unterstützen.“

    Bastian Graf

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.