Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 11. Juni 2021

     

    Serdar Arslan verlängert Vertrag um ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen und Serdar Arslan verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Der 18-jährige Defensivspieler war bereits in der laufenden Saison fester Bestandteil des Profikaders und erzielte in seinem Startelfdebüt gegen den Bahlinger SC gleich ein Tor.

    Cheftrainer Uwe Wolf zur Verlängerung: „Serdar hat in den beiden letzten Spielen seine Qualitäten gezeigt und sich dadurch einen Vertrag für die nächste Saison verdient. Sicherlich hat Serdar noch viel mehr Potential und das gilt es für mich als Trainer aus ihm heraus zu kitzeln“.

    Tobias Jahn

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.