Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 30. Juli 2009

     

    Sezai Zehiroglu verlässt die U23


    Von:  Stephan R.T.

    U23-Spieler Sezai Zehiro?lu hat seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim aufgelöst und schließt sich ab sofort dem türkischen Erstligisten Genclerbirligi SK aus der Hauptstadt Ankara an. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war im Juli 2008 vom SSV Ulm 1846 nach Hoffenheim gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit in 16 Spielen zwei Treffer markiert.

    ‚engelhorn’ wird Trikotsponsor der U23 von 1899 Hoffenheim

    Das Mannheimer Unternehmen ‚engelhorn’ ist neuer Trikotsponsor der U23 von 1899 Hoffenheim und wird in der kommenden Saison die Brust der Oberliga-Mannschaft zieren. Das familiengeführte Unternehmen prägt seit 1890 die Region und bietet in seinen acht verschiedenen Häusern rund um die Mannheimer Fußgängerzone ‚Planken’ auf mehr als 35.000 Quadratmetern für jeden Geschmack Mode, Accessoires, Taschen und Schuhe, Sportfashion und Sportartikel. Darüber hinaus bietet der Online-Shop engelhorn.de über 10.000 Artikel aus dem Bereich Sport & Mode für den ‚engelhorn’ nun auch auf der Brust der U23 Werbung macht.

    ‚Engelhorn’ ist seit 2008 offizieller Ausstatter und Business Team Partner von 1899 Hoffenheim.„Wir engagieren uns schon seit Regionalliga-Zeiten als Sponsor von 1899 Hoffenheim und haben den steilen Aufstieg des Klubs hautnah miterlebt. Daher freuen wir uns, diese Partnerschaft intensivieren zu können“, sagt Andreas Hilgenstock, der ebenso wie sein Cousin Fabian Engelhorn geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens ist. Fabian Engelhorn ergänzt: „Hoffenheim und engelhorn sind zwei wichtige, erfolgreiche Säulen der Metropolregion Rhein-Neckar. Es ist uns eine Ehre, einen Beitrag zum großartigen Jugendförderkonzept zu leisten.“

    Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim: „Mit engelhorn haben wir einen Trikotsponsor für uns gewonnen, der wie wir regionalbezogen denkt und agiert. Ich bin überzeugt, dass unsere U23 und engelhorn in der kommenden Saison für positive Schlagzeilen sorgen werden.“ Adham Srouji, Leiter Marketing und Vertrieb von 1899 Hoffenheim ergänzt „engelhorn ist unser Wunschpartner für die ‚Brust der U23’, auf diese regionale Partnerschaft lässt sich weiter aufbauen.“

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.