Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 29. Oktober 2010

    Sieg und Remis für Herrenteams


    Von:  #51

    Nach einer schwachen ersten Halbzeit lag der Tabellenführer SG Roggendorf 96 beim Mecklenburger SV mit 0:1 zurück. In der 41. Minute ging der Gastgeber dank eines Roggendorfer Eigentores in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Roggendorfer stärker und drängten auf den Ausgleich. Gleichzeitig versuchte der MSV über Konter für die Entscheidung zu sorgen. Schließlich war es Robert Schwarz, der in der 72. Minute den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielte. Fast kam es noch zu einem Roggendorfer Happy-End, doch ein Kopfball von Dirk Pröll landete nur am Mecklenburger Pfosten und Torben Blechenberg schoss nur wenig später aus Nahdistanz über das gegnerische Gehäuse.

    Die SG Roggendorf spielte mit: Eric Hamann – Mario Rindt, Nick Czimmernings, Mario Schulz, Toni Kranzkowski, Stefan Lübcke, Nick Penk (23. Sven Jacobs), Torben Blechenberg, Robert Schwarz, Björn Blechenberg, Michael Nehls (46. Dirk Pröll)

    Schiedsrichter: Martin Deckert (MSV Lübstorf)


    Zweite Mannschaft gewinnt mit 3:2 gegen SFV Holthusen II

    Die zweite Mannschaft der SG Roggendorf 96 tat sich gegen den Tabellenletzten SFV Holthusen II schwer und gewann das Aufeinandertreffen knapp mit 3:2. Der Gast ging zweimal (3./33.) in Führung, doch Florian Bielau (26.) und Heiko Jörn (38.) glichen jeweils aus. In der zweiten Halbzeit war es schließlich Kapitän Heiko Jörn, der mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung sorgte und in der 70. Minute den 3:2-Siegtreffer erzielte.

    Die zweite Mannschaft der SG Roggendorf spielte mit: Hannes Kusch – Mario Döring, Florian Bielau, Daniel Herrmann, Paul Hagemeister, Eik Illgen, Heiko Jörn, Carsten Richter (46. Philipp Behnke), Sebastian Schilke, Christopher Zinn (73. Heino Pufahl)

    Schiedsrichter: Manfred Westphal (Schweriner SC)

    Zur Tabelle der Landesklasse Staffel 6

    Geschrieben von:  #51

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.