Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballsonderhefte und Informer 2017/18 für Berlin, Brandenburg, Hamburg, MV, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Stadien, Adressen, Mannschaftsaufstellungen, Teamfotos, Termine und Tabellen - Jetzt auf nofb-shop.de bestellen!!
  • 1. FC Magdeburg, 13. Februar 2017

     
    Spiel & Spaß im MaxiMax – KidsClub besuchte Spieleparadies zum zweiten Mal

    Der letzte Ferientag der Winterferien wurde für alle KidsClub-Mitglieder des 1. FC Magdeburg zusätzlich versüßt. Denn am vergangenen Freitagnachmittag trafen sich die Jüngsten von Blau-Weiß für drei Stunden zum Spielenachmittag im MaxiMax Magdeburg, dem KidsClub-Partner des Drittligisten, welches sich im Hause von FCM-Partner LuckyFitness befindet. Zum zweiten Mal in der KidsClub-Geschichte probierten sich 90 blau-weiße Fans an der Kletterwand, testeten die schnellen Rutschen, hohe Sprünge auf dem Trampolin bis hin zum rasanten Autorennen.

    Als die beiden FCM-Spieler Lukas Novy und Lukas Cichos das MaxiMax betraten, begannen die Kinderaugen zu leuchten. Fleißig wurden Autogramme geschrieben und Erinnerungsfotos angefertigt. Ein weiteres Highlight war das Kräftemessen auf dem Soccer Court zwischen den beiden FCM-Stars und den Fußballern von morgen. Ein offizielles Endergebnis stand zum Schluss zwar nicht fest, aber in den Zuschauerkreisen wird von einem Sieg der KidsClub-Mitglieder ausgegangen.

    Seitens der Stadtsparkasse Magdeburg wurden die neuen KidsClub-Westen offiziell von Ines Sommer und Mathias Geraldy übergeben und sogleich Probe getragen. Bei den Heimspielen des 1.FC Magdeburg können sich die kleinen Fans nun gut sichtbar und sicher auf dem Gelände der MDCC-Arena bewegen.

    Das erste KidsClub-Event im neuen Kalenderjahr 2017 neigte sich nach einigen Stunden des Austobens langsam dem Ende entgegen. Die kleinen blau-weißen Fans konnten gewiss am Abend mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen. Der Dank des gesamten KidsClub des 1. FC Magdeburg richtet sich an das MaxiMax für einen unvergesslichen Spielenachmittag.

    Der KidsClub des 1. FC Magdeburg bietet regelmäßig Veranstaltungen für seine jüngsten Mitglieder an und bietet zahlreiche Vorteile. Informationen zum KidsClub finden sich unter: 1.fc-magdeburg.de/kids-club. Jetzt Mitglied werden!

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?