Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 21. April 2022

     

    Spiel beim ATSV Erlangen wird verlegt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Spielplan des FC Eintracht Bamberg in der Fußball Bayernliga Nord wurde noch einmal geändert. Die am 1. April aufgrund Schneefalls abgesagte Begegnung des Tabellenführers beim Verfolger ATSV Erlangen wird jetzt am Dienstag, 3. Mai, um 20.30 Uhr nachgeholt. Ursprünglich war der Nachholtermin für den 26. April vorgesehen. Vorstandsvorsitzender Jörg Schmalfuß wagt zwei Wochen vor dem Duell in der Hugenottenstadt eine Prognose: „Die Meisterschaft wird meiner Meinung nach in den direkten Duellen entschieden.“

    Sein nächstes Spiel absolviert der FC Eintracht Bamberg am kommenden Samstag, 23 April. Dann hat der Tabellenführer in einem dieser direkten Duelle den Tabellenzweiten DJK Vilzing zu Gast. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Für den Zutritt in das Fuchs-Park-Stadion gibt es keine coronabedingten Beschränkungen. Es wird empfohlen, den Kartenvorverkauf zu nutzen. Dort sind die Tickets günstiger als an der Tageskasse. Aufgrund des zu erwarteten Zuschauerzuspruchs spart man sich zudem die Wartezeit an der Kasse am Stadioneingang. Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: bvd Kartenservice Bamberg (Lange Straße 39/41), Kartenkiosk Bamberg an der Brose Arena (Forchheimer Straße), Lotto Hümmer Hallstadt (Emil-Kemmer-Straße 19), Reisebüro Ebern (Ritter-von-Schmitt-Straße 8), Annett´s Reisebüro Hirschaid (Kirchplatz 5) oder online im Ticketshop des FC Eintracht Bamberg unter fce2010.de.

    Alle Spiele des FCE bis zum Saisonabschluss in der Gesamtübersicht: 23. April zu Hause gegen die DJK Vilzing, 30. April beim TSV Karlburg, 3. Mai beim ATSV Erlangen, 7. Mai zu Hause gegen den ASV Neumarkt, 14. Mai zu Hause gegen den SC Feucht, 22. Mai bei der DJK Don Bosco Bamberg.

    Mehr Informationen zur Fußball Bayernliga Nord wie zum Beispiel zur aktuellen Tabelle oder zu einer Übersicht aller Begegnungen der Liga gibt es auf der Webseite des Bayerischen Fußball-Verbandes unter bfv.de.

    Eintracht Bamberg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.