Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 09. März 2016

     

    Spiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Bereits wenige Stunden nach Beginn des freien Vorverkaufs ist das Heimspiel des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund restlos ausverkauft. Der BVB ist am Sonntag, 20. März, (17.30 Uhr) zum Abschluss des 27. Spieltages der Fußball-Bundesliga in der WWK ARENA zu Gast.

    Eine Woche lang hatten zuvor alle FCA-Vereinsmitglieder die Möglichkeit, Tickets im exklusiven Mitgliedervorverkauf zu erwerben, ehe nun am Mittwochvormittag der freie Vorverkauf begann.

    Für diejenigen, die noch auf der Suche nach einem Ticket sind, lohnt sich ein Blick in die FCA-Ticketbörse, in der Dauerkarteninhaber ihre Karte anbieten können, wenn sie das Spiel nicht besuchen können. Die Ticketbörse ist über die FCA-Homepage fcaugsburg.de zu erreichen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.