Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 20. Februar 2009

    Spiel gegen Ludwigsfelde wurde abgesagt


    Von:  Dr.Oetker

    Die Oberliga startet am Wochenende in die Rückrunde. Der BSC Süd 05 müsste nach Ludwigsfelde. Allerdings hat der LFC wegen der dortigen Platzverhältnisse bereits gestern abgesagt. Damit hat Trainer Mario Block eine weitere Woche Zeit, sein Team zu formen. Als Alternative hat er für Sonntag bereits ein Testspiel in Magdeburg gegen den 1. FCM vereinbart. „Ich bin mit der Vorbereitung insgesamt zufrieden“, so Block. In der Kürze der Zeit sei einiges erreicht worden. Leider sei Hasil nach dem Kreuzbandriss noch nicht völlig fit und Krause habe wegen Krankheit lange nicht trainieren können. Auch Steffen Päch habe wegen Arbeit noch Trainingsrückstand.

    Der BSC Süd 05 II, derzeit auf Platz neun der Landesklasse West, hofft morgen um 14 Uhr gegen den Tabellensechsten Pritzwalk auflaufen zu können. Allerdings sind die Platzverhältnisse längst nicht optimal, so dass wieder eine Absage droht. Während Gebauer und Christian Aumann weiterhin verletzt sind, befindet sich René Heitepriem wieder im Lauftraining. Verstärkt wird das Team auf jeden Fall durch Frank Bischof, der arbeitsmäßig nicht mehr voll mit dem Oberligateam mittrainieren kann.

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.