Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfL Osnabrück, 04. März 2021

     

    Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg wird verlegt


    Von:  Stephan R.T.

    Das für den kommenden Sonntag (7. März) angesetzte Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den SSV Jahn Regensburg wird verlegt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

    Die gesamte Lizenzmannschaft des SSV Jahn Regensburg musste sich auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes für die Dauer von 14 Tagen in häusliche Quarantäne begeben, nachdem zuvor COVID-19-Fälle gemeldet wurden.

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat dem Antrag des SSV Jahn Regensburg auf Verlegung der Partien gegen den VfL Osnabrück und der SpVgg Greuther Fürth (13. März) am Mittwochnachmittag stattgegeben.

    Ein Nachholtermin für die Partie der Lila-Weißen gegen den Jahn steht noch nicht fest, soll aber kurzfristig bekanntgegeben werden. Der VfL bestreitet demnach das nächste Spiel in der zweiten Bundesliga am 14. März beim 1. FC Nürnberg.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.