Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC DJK Roland-Borsigwalde, 09. Oktober 2007

     
    Spielabbruch nach Schlägerei

    Im Spiel der Berliner Kreisliga B zwischen dem Sport-Club DJK Roland-Borsigwalde und dem BSV Hürtürkel II lieferten sich beide Mannschaften eine wüste Schlägerei und provozierten somit den Abbruch der Partie. In der 83. Minute begannen die Auseinandersetzungen, die so weit gingen, dass ein Borsigwalder seine Gegner mit einem Brotmesser bedrohte. Ein Spieler musste nach den Schlägereien sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Über den Ausgang der Partie und mögliche Strafen wird nun das Sportgericht entscheiden müssen. (yeti)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.