Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 23. Juli 2013

     

    Spielverlegung wegen der hohen Temperaturen – Schon am Freitag beim FC Ingolstadt II


    Von:  Stephan R.T.

    Das für kommenden Samstag terminierte Fußball-Regionalligaspiel des FC Eintracht Bamberg 2010 bei der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt wurde aufgrund des Wetters mit seinen hochsommerlichen Temperaturen vorverlegt. Anpfiff im ESV Stadion ist bereits am Freitagabend um 19.30 Uhr.

    Mathias Zeck, Vorsitzender des FCE, bittet um Nachsicht für diese Entscheidung: „Aufgrund des Hochsommers ist diese Entscheidung im Sinn der Spieler zu begrüßen! Wir hoffen auf Verständnis unserer Fans, die uns nach Ingolstadt begleiten werden.“

    Freikarte im neuen Stadtwerke-Magazin

    Leserinnen und Leser der neuen Ausgabe des Stadtwerke-Magazins dürfen sich freuen: In der Zeitschrift, die in dieser Woche in der Stadt und weiten Teilen des Landkreises verteilt wird, ist ein Gutschein für einen Stadionbesuch beim FC Eintracht Bamberg 2010 enthalten. Der Coupon gilt für das nächste Heimspiel des FCE am kommenden Dienstag, 30. Juli um 19 Uhr im Fuchs-Park-Stadion gegen den TSV Buchbach. Der Gutschein aus dem Kundenmagazin gilt für eine Person und kann am Spieltag an den Kassenhäuschen der Gegengerade (Block C) gegen ein Stehplatzticket eingelöst werden. Kunden, bei denen das Magazin nicht im Briefkasten steckt, können die Zeitschrift kostenlos bei den Stadtwerken am Margaretendamm sowie im Servicezentrum der Stadtwerke am ZOB abholen. Ebenso liegt das Magazin im Bambados, in den Freibädern der Stadtwerke sowie in der Hainbadestelle aus.

    „Für die Stadtwerke ist es selbstverständlich, das sportliche Engagement in der Region auf breiter Basis zu unterstützen. Wir sind vor allem dort dabei, wo die Kinder- und Jugendarbeit eine zentrale Rolle spielt – wie eben beim FC Eintracht. Dass die Violetten nun auch noch so erfolgreich in die neue Regionalliga-Saison gestartet sind, freut uns doppelt“, so Jan Giersberg, Marketingleiter der Stadtwerke Bamberg. Mathias Zeck, Vorsitzender des FC Eintracht Bamberg 2010 e.V.: „Die Stadtwerke sind ein wichtiger Unterstützer des Bamberger Sports und vor allem der Jugendarbeit! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in der neuen Saison und wünsche allen Lesern des Kundenmagazins ein schönen Fußballabend bei uns im Stadion!“

    Eintracht Bamberg

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.