Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • Germania Olvenstedt, 28. März 2011

    Stadtpokalfinale nach Sieg über den BSV 79 Magdeburg erreicht


    Von:  Zorro77

    Nachdem es für die Germania aus Olvenstedt in den letzten Jahren immer nur bis zum Halbfinale gereicht hatte, zogen die Jungs von der Jahnstraße diesmal ins Pokalfinale ein. Mit einem klaren 4:1-Erfolg konnte man beim Ligakonkurrenten BSV 79 Magdeburg auch diese schwere Hürde nehmen und trifft nun auf die Reserve des MSV Börde, die mit 4:2 n.E. beim FC Zukunft gewann.

    Laut Verbandsregeln stehen die Germanen damit bereits als Teilnehmer für den Landespokal fest, da die erste Mannschaft des MSV Börde als Landesligist automatisch gesetzt ist. Jetzt fehlt nur noch der Pokalsieg, um die Saison auch zu krönen.

    Geschrieben von:  Zorro77

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.