Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Grün-Weiß Stadtroda, 11. Januar 2008

    Stadtroda in Terminnöten


    Von:  möhreamsel

    Aufgrund der vielen Nachholspiele und der Hallenturniere wird es eng im Terminkalender des FSV Grün-Weiß Stadtroda. Für den 2. Februar wurde das Spiel gegen Schleiz angesetzt und sollte die Partie gegen Kahla erneut ausfallen, würde diese Partie für den 9. Februar angesetzt werden.

    Wenn es also die Platzverhältnisse zulassen, reist der FSV am morgigen Samstag zum SV 1910 Kahla. Die Leuchtenburgstädter sind Vorletzter in der Bezirksliga-Tabelle. Auf dem Papier scheinen die Rollen klar verteilt. Stadtroda ist Favorit die Kahlaer Außenseiter.

    Dass die Grün-Weißen mit derartigen Konstellationen ihre Probleme haben, bewiesen sie schon in einigen Spielen. Die 1910er müssen gewinnen, um wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu bekommen. Ein Fakt der es der Möhreamsel nicht einfacher macht, dennoch wollen die GWS-Akteure ihr erstes Punktspiel 2008 für sich entscheiden, um ihren dritten Platz zu verteidigen. „Die Kahlaer stecken tief im Abstiegsschlamassel. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie am Sonnabend unbedingt spielen wollen“, so Trainer Uwe Michel gegenüber der ‚Ostthüringer Zeitung’.

    Geschrieben von:  möhreamsel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.