Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. Juli 2005

     

    Stahl Brandenburg: Neuverpflichtungen


    Von:  Systema

    Der Verbandsligist FC Stahl Brandenburg kann mittlerweile die Neuzugänge Nummer Vier und Fünf vermelden. Vom Lokalrivalen BSC Süd 05 wechselt André Pereira da Cruz an den Quenz. Der Brasilianer bestritt in der abgelaufenen Saison 12 Punktspiele für den BSC und ist eine weitere Alternative fürs offensive Spiel der Verbands- oder Kreisligamannschaft.

    Vom selben Verein stößt Markus Marx zum Kader. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der seine Stärken besonders im Defensivbereich hat und beim BSC in der Saison 03/04 in der Oberliga einen Stammplatz hatte, geriet in der vergangenen Saison aufs Abstellgleis und bestritt nur noch neun Verbandsligaspiele für die Südler. In der Rückrunde kam er überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Aus Frust über diese Entwicklung nahm Marx vor kurzer Zeit Kontakt zum FC Stahl auf. Am Freitag einigten sich beide Vereine über die Wechselmodalitäten. Marx ist sofort spielberechtigt und könnte bereits am Mittwoch im Testspiel bei Havelland Roskow zum Einsatz kommen.

    Abgemeldet vom FC Stahl hat sich Miroslav Jagatic. Ihn zieht es nach Berlin zum ehemaligen Regionalligisten SD Croatia, der in der abgelaufenen Saison knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasste. Jagatic bestritt nach seiner Rückkehr zum FC Stahl in der Rückrunde der abgelaufenen Saison alle 15 Spiele und erzielte dabei drei Tore. Er war Leistungsträger und Publikumsliebling.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.