Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Post Telekom Schwerin, 19. Januar 2009

    Starterfeld für 2. Gothaer Hallenmasters steht fest


    Von:  Steppo84

    Nun ist es bald soweit – die zweite Auflage des Gothaer Hallenmasters in Schwerin steht vor der Tür!

    Am 31. Januar 2009 findet die Neuauflage des Gothaer Hallenmasters statt. Nach der erfolgreichen Premiere im Januar 2008 gehen in diesem Jahr 18 Mannschaften an den Start: „Wir hatten knapp 30 Anmeldung, konnten aber nicht alle Teams berücksichtigen, da das Starterfeld sonst zu groß geworden wäre“, erklärt Organisator Steffen Klatt. Dem Veranstalter des SV Post Schwerin ist es wieder gelungen, das Belasso als Austragungsort des sportlichen Spektakels zu gewinnen und mit dem Gothaer Kompetenz-Center Inh. Patrick Schmidt den Hauptsponsor für weitere zwei Jahre zu verpflichten.

    Um 9 Uhr beginnt das Turnier mit den Partien SV Post Schwerin – Berliner SC und dem FC Eintracht Schwerin als Titelverteidiger gegen die Gothaer Old-Stars.
    83 Spiele werden an diesem Tag absolviert – gegen 17:30 Uhr ist das Finale angesetzt. Der Eintritt ist für alle frei, für die Verpflegung der Sportler und Gäste ist selbstverständlich gesorgt. Zusätzliches Highlight ist die Übertragung des Rückrundenauftaktes der Fußball-Bundesliga sowie das große Gewinnspiel des Gothaer Kompetenz-Centers zusammen mit dem Autohaus Hugo Pfohe.

    Starterfeld

    Gruppe A
    SV Post Schwerin
    SV Sturmvogel Lubmin
    FC Rastow 07
    SV Dabel
    Berliner SC
    Blau-Weiß 90 Melkof
    SpVgg Rastow 09
    Universitätskicker Rostock
    SV Dassow 24

    Gruppe B
    Gothaer Old-Stars
    SG Schwerin 01
    Kröpeliner SV 47
    VfL Pinneberg
    FC Eintracht Schwerin
    Schweriner SC
    SV Heringsdorf
    SC Viktoria Rostock 06
    SN-Kicker

    Die Auslosung der Gruppen fand am vergangenen Freitag im Gothaer Kompetenz-Center in Schwerin unter sportlicher Aufsicht der Schiedsrichtervertretung statt.
    Gespielt wird in zwei Gruppen à 9 Mannschaften, anschließend mit Platzierungsspielen, Halbfinale und Finale.

    Es bleibt abzuwarten, ob sich wieder die favorisierten Verbandligafußballer von Eintracht Schwerin durchsetzen können oder es gar einen Überraschungssieger geben wird.

    Geschrieben von:  Steppo84

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.